GUL MASALI, Geschichte der Rose

GUL MASALI Türkische Serie auf Deutsch ✔️  GESCHICHTE DER ROSE Türkische  Seifenopern ✔️ Zusammenfassung, Inhaltsangabe, Schauspieler >>

GUL MASALI, Geschichte der Rose Türkischer Seifenopern auf Deutsch

Gul Masali Türkische Serie auf Deutsch

Das Türkische Serie Gul Masali oder Tale of the Rose Es wird auf dem ATV-Kanal ausgestrahlt und gehört zum dramatischen Genre. Die Hauptrollen spielen Gülper Özdemir (Medcesir) und Erdem Kaynarca (Ada Masali).
Die Geschichte spielt im Stadt Isparta, auch „Land der Rosen“ genannteine Region, die für ihre Ernte bekannt ist Rosen und Lavendel.
Das Motto dieses türkischen Seifenoperns lautet «Das Schicksal der Mütter ist die Mitgift der Töchter«.

Gul Masali, Geschichte der Rose Vollständige Forgen auf Deutsch

Die Reihe beginnt am 1. Jahreszeit.

Gul Masali Zusammenfassung

Gonca Aydin wuchs ohne seine Mutter in Istanbul auf und musste schon in jungen Jahren gegen die Schwierigkeiten des Lebens ankämpfen. Sie ist sehr emotional und impulsiv und geht daher viele Risiken ein. Er ist edel und begegnet Ungerechtigkeit mutig, indem er seinem eigenen Gewissen folgt. Er hat auch einen fröhlichen und lustigen Charakter. Er konnte an der Universität studieren und seinen Berufsabschluss machen.
Eines Tages kommen Nachrichten aus Isparta, der Stadt seiner Mutter, Auf sie wartet ein Erbe, ein Haus und ein Rosengarten. Es bedeutet ein neues Leben und erfahren Sie mehr über die Vergangenheit Ihrer Familie. Hand in Hand mit Mutter Fatma wird das Mädchen eine Reise antreten, auf der sie sich auf den Weg macht wird arbeitende Bäuerinnen verteidigen.

In der Stadt lebt Isparta Toprak Atabey, ein junger Architekt, der das Landleben liebt und obwohl er Architekt ist, übt er seinen Beruf nicht aus, weil er es musste widmet sich dem Familienunternehmen, dem Anbau von Lavendel.
Toprak lebte im Ausland und Er war mit Ece zusammen, aber sie trennten sich und der Junge war sehr verletzt. Wenn Toprak auf Gonca trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick.
Goncas Mysterien und Familiengeheimnisse werden eine Herausforderung für die Liebe des Paares sein.

Besetzung und Charaktere von Gul Masali

Erdem Kaynarca als Toprak Atabey
Gülper Özdemir als Gonca Aydin
Sarp Can Köroğlu als Arda Seçkin
Zehra Yılmaz als Ece Kardaş
Gülçin Hatıhan als Canan
Arif Pişkin als Tahir
Ayşenil Şamlıoğlu als Fatma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.